Udo Tiemeyer – zertifizierter und engagierter Yoga-Lehrer in Herford

Yoga ist mehr als Gymnastik, denn Yoga berücksichtigt die Wirkmechanismen im menschlichen Körper. Um diese Erkenntnis reicher wurde ich, als ich 2006 zum ersten Mal mit Yoga in Berührung kam. In den folgenden Jahren besuchte ich regelmäßig Yoga-Kurse und nahm in dieser Zeit eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes wahr. Deswegen übernahm ich die erlernten Übungen in meinen Alltag und verbesserte damit zusehends mein Allgemeinbefinden, aber auch meine mentale Stärke. Eine Wirkung, die mich neugierig machte.

Udo Tiemeyer geht im Gruppenunterricht auf den Gesundheitszustand des Einzelnen ein. Mit seiner Anleitung unterstützt er die Übenden dabei, mit bewusstem Einsatz des Atems und individuellen Übungen die Verbesserung des Gesundheitszustands erreichen zu können. Der zertifizierte Yoga-Lehrer unterrichtet in seinem Yoga-Studio in Herford.